Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Mittwoch, 9. April 2014

Snow

Die Wohnung steht...
Bin auch schon länger drin..
Aber im Wohnzimmer herscht noch etwas Chaos...
Aber demnächst gibs dann nach und nach ein paar
Wohnungseindrücke wenn fast alles soweit fertig ist ...

Dennoch möchte ich euch meinen kleinen Mitbewohner vorstellen !
Mein kleiner Puschliger Snow!
(Für die die es nicht wissen er ist ein Hamster)
Da ich ein großer Snow aus Game of Thrones Fan bin.
Und der puschel so weiß ich, passte Snow perfekt!

Auch der kleine Snow darf zum Wochenende hin umziehen
und bekommt ein Größeres Heim zum Wohnen *-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen