Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagspost #002

Der letzte Sonntagspost ist schon wieder Mooooooooonate her :D
 kaum zu glauben.
Aber darüber, wie schnell die Zeit doch so vergeht...
Gibt es ab jetzt regelmäßig einen Sonntagspost von mir :)
HOFFE ICH! xD

Dauen hoch: für das spontane und ungeplante Klassentreffen, das gestern lustigerweise beim feiern entsprang. Für die angekommenen Wacken Karten!
Daumen runter: für alle Tierquäler. Besonders den Asiaten..... die Delphine einfach so wegen des Geldes Umbringen. Der Umwelt, die überall ihre scheiß Plastik Tüten hinbrettern und man Tiere wiederfindet die wegen sowas sterben... Wale die mit Tüten stranden... Igel die in Becher stecken bleiben ... :(
Gekauft: Neue Glitzer Schuhe :) Poste ich wenn sie ankommen :) Bones Staffel 4&5! Unterwäsche :)
Gedacht: Everything you're running away from is in your head. Und: Warum erwarte ich von anderen, dass sie mich glücklich machen? Das sollte ich doch in erster Linie selbst tun.
 Warum liegen die Haare immer am besten wenn man grade ins Bett geht ? Kennt ihr das auch? o__O
Genossen:  Das Andrea Berg Konzert am Freitag. Meine Lieblings Puschen <3
Gegessen: Im Lieblingsamerikaner. Roadhouse! Nuggets & Fries!
Gehört: Helene Fischer & Andrea Berg
Gelesen: Eine Liebe zwischen den Zeiten von Sabine Neuffer
Gesehen: Die neuste HIMYM, Supernatural und TVD Episode! :)
 

1 Kommentar:

  1. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neueleserin wirst. ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen