Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 14. Februar 2014

Schuhtick

Eigentlich hab ich ja keinen Schuhtick ...
Aber dann gibts so alle 3 Monate eine Woche ...
Wo ich doch mindestens 2-3 neue Paar Schuhe haben will und kaufe ...
Da sieht es mit Hosen anders aus xD
Da hab ich die letzte letztes Jahr gekauft o.O

Meine 2 Neuen Lieblinge sind diese hier; 

 Ein Paar neue Shooting Schuhe 
Und eins zum bequemen laufen im Sommer :)

Wie viele Schuhe kauft ihr so im Schnitt? :3

Kommentare:

  1. Im Durchschnitt 1-2 Paar im Viertelahr, aber gibt auch Monate, in denen es schlimmer ist.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing shoes! I love the high-heels! :3
    I hope we will keep in touch. ♡

    ❤✿ VISIT MY BLOG ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Paar gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. diese "shooting-schuhe" gefallen mir auch extrem gut... sollten wir mal aufs bild bringen ;)

    lieben gruß
    henning

    AntwortenLöschen
  5. Das Erste paar... Wahnsinn !! Ich liebe pailleten, so elegant ! Mit ein schöne Kleid, ist es perfekt ! Aber ich mag auch mit ein jeans :) Sehr gut Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Die High Heels sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen