Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 10. Januar 2014

Wohnung 1.0

Ich bin ja schon seit Moooooonaten auf Wohnungssuche ...
Auch im hin und her was Mitbewohner angeht ...

Wird es eine Katze?
Aber die Allergie... und die ganzen Haare überall...
Und das Stinkende Katzenfutter was mich schon auf Arbeit nervt...
Och nöööö - doch nicht ... 


Wird es ne 3 Zimmer Wohnung mit nen Kumepl?
Dauernt irgendwelche Fremden Frauen da ...
Überall Rauchgestank ...
Och nöööööö - muss nicht sein ....

Bin ich die einzige die da immer so unschlüssig ist? xD
PS; Jetzt wird es wohl ein Hamster <3
Oder wieder ein Chipmunk :D

Und da kam so ganz spontan eine super schnucklige 2 Zimmer Wohung fast neben der Arbeit mir in den Weg ....

Fotos bekommen ... und schon verliebt ..
Da gewesen um sie mal live zu sehen ..
Noch verliebter <3

Und ab den 15.2. darf ich wohl rein :DD

Derzeitiges Aussehen, wird aber alles nicht so bleiben :DD






Kommentare: