Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Superhelden Tour 1.0


Wer liebt sie nicht?
Unsere Superhelden?
Also ich Liebe sie <3 

Besonders Batman & Robin :3
Und supertoll das ich ein einen Superhelden Freundeskreis hab,
die ne tolle aktion plante und wir öfters mal als Superhelden durch die Gegnd rumgurcken ohne Anlass <3 

Ich hoffe 2014 passiert das mal öfters und nicht nur 1xmal im Jahr <3




Und jahaaa~
Ich weiß ich bin keine Superheldin aber ich wollte sowieso schon immer Poison Ivy machen <3 


Kommentare:

  1. Sieht spaßig aus, ich könnte mich allerdings nie so auf die straßen der welt begeben. Ich kann mich nich entscheiden als welcher held ich gehn soll @.@

    AntwortenLöschen
  2. Das ist extrem cool! :3 Echt der Wahnsinn, dass ihr so eine große Gruppe seid.

    AntwortenLöschen