Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 6. Januar 2014

Die etwas andere Prinzessin






Model; TerrorKuss

Es gibt mal wieder etwas neues :)))
Ich liebe es einfach Models dazu haben.
Die sich selber echt super cool schmincken können!
Und auch selbst mega kreativ sind,
so dass es keine langweiligen Studio Bilder werden :)
Was haltet Ihr von den Bildern? =3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ! Ist mal was anderes, interessantes :)
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. booor ich bin voll begeister von den bildern! sooo schön! sieht richtig gut aus.
    bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hat ja noch wgt-vor-jahren-stil. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen