Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 16. Januar 2014

Sarah


Mal eine Schwarz Weiß Reihe von mir :)
Ich wollte mal was düsteres Ausprobieren und so haben wir uns mal auf einen Friedhof gewagt..
Gewagt getan...
Am Ende festgestellt wir hätten eigentlich auch außerhalb vom Friedhof was machen können ...
Aber was solls :D

Das erste ist ja mein absolutes Lieblingsbild von ihr :3
Was sagt ihr so dazu? 



Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön, und ja das erste ist das Beste, sie wirkt so lieb und freundlich^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schwarz-weiß Bilder..., haben immer was geheimnisvolles an sich! Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, sowohl die Fotos als auch das Model :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Aufnahmen und Model! Du wirst immer besser. :) Alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen