Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Candy


 

 
 
 
Ich muss mal langsam meine ganzen Shooting Bilder hier aktualieseren so viel gemacht und immer vergesse ich hier was hochzuladen! :(
Tut mir leid!!
Hier mal wieder Bilder von Unicornya


Eigentlich sollte es ne Wanne voll von Süßigkeiten sein ...
Aber irgendwie ist es dummerweise doch nicht so einfach wie wir dachten ...
Hoffe es gefällt euch trozdem :3

Kommentare:

  1. Das letzte Foto gefällt mir gut. (: Haha, ja. Ich hasse es wenn etwas nicht klappt wie ich es mir vorstelle. xD

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  2. haaha wi schööön du bist <3
    Das mit der Badewanne wollte ich auch schon immer machen,
    aber jetzt haben wir keine Badewanne mehr
    und ich bräuchte auch ganz schön viiiiiiiiiiiiiiele Süßigkeiten:)
    mir persönlich gefällt das letzte Bild auch sehr gut,
    weil das Farbenspiel einfach wahnsinnig toll ist:)

    AntwortenLöschen
  3. Great review!
    ^_^
    Want to follow each other?
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen