Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 26. November 2013

Kindle Tasche

Guten Abend, ihr lieben :)

Ich hab mich nun für eine Kindle Hülle entschieden.
Und wollte euch die natürlich nicht vorenthalten :DD


Leider ist er ein klein bisschen zu groß.
Und von der Außenqualität bin ich doch etwas enttäuscht,
da der Preis ja nun nicht wirklich ein Schnäppchen war.
Aber solange ich jetzt unbesorgt mein super leichtes Buchleinen herumtragen kann,
reicht es vollkommen :)))



Was das Handy Case angeht hab ich mich immer noch nicht entschieden...
Ich bin nun soweit das ich 3-4 Cases aussontiert hab...
was mir nun doch nicht so suuuper gefällt :/ 

Was sagt ihr welche ihr nehmen würdet? :3


A /B

 C



 D/E

 F

 G/H



I/J

K

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen