Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 30. September 2013

25.09. Zoo Besuch


 Ich war die Tage endlich mal wieder Zoo :)
So früh wie ich schon da war, war alles mega leer und selbst die Tiere waren am Schlafen...
Oder dabei sich wie ich vor dem Regen zu verstecken,..
Denn ich hatte das super tolle Glück, da zu sein, als es anfing zu regnen :(





Kommentare:

  1. Da sind dir ja wunderschöne Tierfotos gelungen. Wie kann man da schlechte Laune haben? Angucken reicht doch schon, um die Stimmung zu heben:-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos!
    Darf ich fragen womit du fotografierst?
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen