Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 12. Juli 2013

Testlauf

Alles beginn damit das ein Freund von mir,
den Spaß an der Fotografie erlernte!

Was ich ja super finde!!!
DEN!!!

Das perfkte ist wie vor kurzen an einen Abend ...

Ich mach mich fertig wegen feiern gehen ...
Er ist grad zufällig da ...
Wir haben noch um die 15 Minuten Zeit bis seine Freundin uns Abholt ...
Und was ist... 
"Ey, lass mal schnell Fotos machen jetzt bin ich grad feritg mit Fertigmachen! :D"

Und was bei raus kam Zeig ich euch jetzt hier ; 

 (Unbearbeitet)




Sein Lieblingsbild ... ich mags irgendwie nicht xD

Kommentare:

  1. Also ich finde die ersten beiden Fotos am schönsten, aber toll geworden sind sie alle ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! sehr schön..wie alt bist du ?

    AntwortenLöschen