Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 14. Juli 2013

Schützsenfest

Neues Objektiv.
Tolle Leute <3
Und wie lernt man Nachts am besten.
Auf den Schützenfest :))

Und dies kam bei raus; 
(Ps; zum Bearbeiten hatte ich da nun keine Lust :D)






Gruselkabinett...
jetzt fällt mir erst auf das ich da eigentlich nochmal reinwollte :DD






Das sollte dann wohl Ted darstellen :D


Mein Newbie Paparazzi :3


Live viiiiiel bunter :(



Mein super tolles Essen <3

1 Kommentar:

  1. die Bilder sind echt schön, das alte Karussell ein Traum :)

    lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen