Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 19. Mai 2013

Shoppen :)

Mittwoch gings mit Lulu Shoppen ...
Und ich muss sagen .. ich bin nie so der Primark Fan ...
Aber wenn ich dann Schmuck Günstig entdecke für Fotos .. 
dann geht mein Herz auf :D

PS; Handy Bilder..
Ungeschminckt...
Fix und fertig aus der Schule und aus dem Zoo :DD
 Kette 3 € mit passenden Ohrringen die aber noch an Luisa gehen weil ich keine Trage :D
 Kette 5€ aber ich fand sie für Fotos super toll! :3
Kleid aus H&M *__*
Ich hab mich sofort darin verliebt *-*

Kommentare:

  1. Ich mag das erste Foto am liebsten und auch die Kette auf diesem Bild. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super! Und du siehst süß aus :3

    AntwortenLöschen