Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 26. Februar 2013

Abend Gruß

Ich bin wieder daaaa!
(Falls es irgendwem interessiert :D)


Aber die Arbeit und meine Trennung und das abfinden wieder solo zu sein machte mir doch etwas zu schaffen ...

Dafür warten auf euch noch ganz viele Shooting Bilder vor und hinter der Kamera! :)

Als erstes Berichte ich aber von heute und Zeuge euch vom heutigen Shopping Tag meine Beute :)


Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte :D
Und von nen Kumpel die Meinung war ..
"Schwarz das lilane sieht zu Kindlich aus"
Kam das schwarze mit :3 Wobei ich überlege das lilane auch noch zu nehmen :D
Was sagt ihr? Schwarz oder Lila?

PS: Bei der Antwort mit dem Kindlich musste ich schmunzeln :3
Da mein Outfit heute beim shoppen das auf den ersten Bild war und das auch relativ seeehr kindlich war xD


Ich hab mir heute auch eine neue Fossil Tasche gekönnt :)
Nachdem ich seit Wochen von der Traume als sie rauskam.
Nun hab ich sie !!!! *muahahaha*

Und Dynasty Warrioir Strykeforce für einen guten Preis :)
Eigentlich wollte ich Bayonetta mitnehmen, weil es auch grade günstig war ...
Aber ich dachte ich hätte es schon .... Und merke zuhause.... hab es nicht ...
FAIL! Aber was solls :) Donnerstag tucker ich eh nochmal in die Stadt, den Papas Geschenk hab ich auch vergessen :/

Und auf Arbeit konnte ich super tolle Captain Morgen Gläser ergattern :)
Zwar nur 2 aber was solls :D Eigentlich will ich ja unbedingt ein Jack Daniels TShirt haben ... xD

So das wars dann heute von mir :)

Die Tage erscheine noch einige Foto Postings:)

GUTE NACHT <3

Kommentare:

  1. Die Kleider sind beide toll, aber das in lila find ich fast besser *______*

    AntwortenLöschen
  2. die kleider find ich beide toll. das schwarze wirkt einen hauch eleganter, aber lila rockt halt, und es passt gut zu deiner derzeitigen haarfarbe :)

    lieben gruß,
    henning

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus in den Kleidern.

    AntwortenLöschen