Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 3. Januar 2013

Shopping Beute

Nachdem ich die Wochen jetzt mal total geschlafen hab.
Will ich jetzt doch etwas mehr bloggen!!! :3

Meine gestrige Shopping Ausbeute war diesmal nicht sooo Groß :DD
2 Netzstrumpfhosen für jeweils nen Euro^^
2 Gepunktete für 3 da ich die immer so schnell kaputt kriege XD
Ein kleines reduziertes Portmone für kleine Taschen :)
2 Armbänder und einmal Haarkapseln das die bitte mal schneller und gesünder wachsen :)

Und heute hab ich mal den neuen Laden besucht ..
Und muss morgen da anfangen.
Den ersten Eindruck finde ich schonmal super..
Schade eigentlich das ich vorerst nur die 3.te Kasse machen darf..
(Ja, ich liebe die Kasse) 
Aber das wird sich bestimmt schon regeln :DD

Kommentare:

  1. die pünktchen strumpfhose ist süß :) so eine hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die gepunktete Strumpfhose auch total süß! Wie oft kannst Du eine denn so im Schnitt anziehen? Trägst Du manchmal auch kaputte oder wirfst Du sie dann gleich weg?

    AntwortenLöschen