Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 6. Januar 2013

Bücherbeute!


Mum bekam die Tage einen Hugendubbel Gutschein.
Und da sie damit nichts anfangen konnte, hat sie mir den in die Hand gedruckt.
Ich selbst hab mich riesig darüber gefreut :D
Und dachte mir nur: "Super kann ich mir die 3 Bücher holen die ich unbedingt haben wollte für wenig Geld!"

Und dies ist meine Ausbeute vom Verkaufsoffenen Sonntag heute :)

Kommentare:

  1. ISCH GEH SCHULHOF! Bitte Bericht dazu! :) Hab ich letztes Jahr entdeckt, zu Weihnachten gewünscht, nicht bekommen. Jetzt hab ich 3 andere Bücher, die gelesen werden wollen. Aber danach ist dieses Buch fällig! Geht ja um meine Kids, bzw. um den Bereich in dem ich arbeite, soll witzig sein. Deshalb bitte mal kurzes Statement dazu, wenn du magst und kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von Sophie Kinsella ist toll :) Ich liebe ihre Bücher

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Bücher kenne ich alle gar nicht! Gibst du uns eine Leseempfehlung dazu? :)

    Liebste Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Bücher alle gar nicht :o
    Sehen aber toll aus. <333

    AntwortenLöschen