Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 6. Januar 2013


Vom neusten Shooting :)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog ja total gern =) und die Fotos erst =D neidisch schau

    Ich würde mich daher freuen dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen!

    Vielleicht hast du ja Freude an meinem Gewinnspiel!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzliche Grüße

    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super schönes Bild :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine schöne Figur *sabber* >:O Magst du dich ned so dekohalber in meine Wohnung stellen und einfach schön aussehen? Zahlen kann ich nicht und kochen auch nicht... aber der Garten ist recht groß und wir haben zwei, drei ungenutzte Zimmer xD

    AntwortenLöschen