Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 9. Dezember 2012

Wooochenende ;D

Bei mir ist dooferweise Wochenende so richtig erst am Sonntag.
Da ich so gut wie immer Samstag auch arbeiten muss :(
Und sobald ich den Laden wechseln muss auch Sonntags manchmal :(((((
Könnte dann sein das ihr noch weniger von mir hört als jetzt eh schon :(

Dafür hab ich aber auch eine gute Nachricht für euch =)
Wenn nicht alles schief läuft hab ich jetzt die kommende Woche jeden Tag (außer Montag) ein Shooting :D

Montag Shoppen mit Luisa
Dienstag Katzen Bettshooting in Pattensen
Mittwoch Steffi
Donnerstag Vicky
Freitag Lulu eventuell. Markus
Und Samstag steht noch in den Sternen ob arbeiten oder nicht :D

Ich hab mir nun auch eine Wunderbare Ringleuchte bestellt und gestern meinen Bruder mal schnell überredet ein paar Fotos zu machen :D
Und das kam zum Beispiel mit bei raus =)


Ich wünsch euch noch allen einen schönes Wochenende mit hoffentlich genau soviel Schnee wie momentan hier in Hannover!! :D

Kommentare:

  1. schöne Kette.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a nice and beautiful blog
    If you want we can follow each other
    here and on bloglovin!!!
    Let me know
    xoxo
    *_*

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist wunderhübsch *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen