Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 24. Dezember 2012

Das Jahr endet..

... und man beginnt wieder nachzudenken ..

Erstmal wünsche ich jeden noch schöne Weihnachten! :)

Kurz in einen Satz! Meine waren scheiße ..

Wenn ich auch mal so auf meine Liste schaue was ich mir für 2012 vorgenommen habe...
Ist das auch so ziemlich baden gegangen...

5-10 Kilo verlieren...
.... Super jetzt sind es 3 kilo mehr :D

Meine Beziehung behalten...
... super die hat sich heilig Abend verabschiedet ...
Wegen ner dummen Lüge von außenstehenden Personen...!

Eigene Wohung...
... Gibt das Geld leider nicht her.

Mehr Fotos. Ob nun davor oder dahinter..
... davor war es echt traurig, das ganze Jahr über kaum welche gemacht und dann in Dezember innerhalb von einer Woche gleich 3 :D
... und dahinter... nur Zoo.. da ging wohl doch etwas mein Plan auf dir mir zuholen um etwas wieder zu fotografieren.

Und was genau so schlimm wie die Trennung grad an mir sitzt.
Ist auch die Trennung meines Laden in dem ich Azubine war :(
Und wir nun alle in anderen Filialen arbeiten müssen :/

2013 kann kommen auch wie beschissen  es grade sich alles dreht ...
Hoffe ich doch, dass das Jahr nicht so beschissen wird wie grade 2012 endet..

Danke an die 2 Liebsten Personen die wirklich IMMER da sind wenn was ist..
Und ich momentan nur als wahre Freunde bezeichnen kann!!!

Kommentare:

  1. Das kenne ich zu gut und diese dummen Vorsätze bringen sowieso nichts. Irgendwie wird es von Jahr zu Jahr schlechter :D Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass 2013 besser wird ;)

    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja nicht so tolle News, tut mir echt leid. :/ Aber Kopf hoch, so gesehen kann's wahrscheinlich nur besser werden im nächsten Jahr. Wer weiß, was da noch alles kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. neues Jahr- neues Glück. ;) man sollte sich auch nicht zuviel vornehmen und leicht erreichbare Ziele. aber warum so ein Stress machen genieß das Leben :)

    und Menschen kommen und gehen im leben. mag vllt im Moment schwer sein aber iwan triffst du eine Person die dein ganzes leben auf den kopf stellt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ! ♥
    Wenn du Lust hast, besuch mich auf meinem Blog www.Story-Beauty-Book.blogspot.de

    oder auf meinem Koch und Back Blog : www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    Freue mich auf deinen Besuch !

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen