Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Mittwoch, 7. November 2012

Was macht man wenn man auf 2 Herrschaften warten muss und da 2 Katzen umher laufen ...
Überlegen ob man die Kamera rausholt..
Ich denk mir "Ne ich will jetzt nicht unbedingt damit protzen.."
Ich glaub Mia hat es gerochen und fing dann an zu Posen und süße Fratzen zu machen, dass ich nicht anders konnte als die Kamera dann rauszuholen und doch einige Fotos zu machen :D
Schade das ich dank meiner Allergie nie eine zu Hause halten darf :( 




Kommentare:

  1. Aww, wie süß <3 Besonders auf dem letzten Bild!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie süss ist das denn bitte. Ich liiiiiebe diese Katze <3 zum knuddeln einfach <3

    Schau doch mal bei mir vorbei, hab momentan ein tolles Gewinnspiel am laufen <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ♥ gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ist die Süß!!! :) richtig große Augen.
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  5. süßes kätzchen :**

    ich folge dir bereits- würde mich freuen auch dich unter "meinen Liebsten" begrüßen zu dürfen :D

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja soooo süße Bilder *-*
    Ich möchte auch unbedingt zwei Katzen habe - es sind einfach so wunderbare Tiere, die einem viel Spaß, aber auch Liebe bringen <3

    Total schöne Augen <3

    AntwortenLöschen