Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 4. November 2012

Tangle Teezer

Nach Monate langen hin und her ..
Und immer bei DM stehen und "achne ist mir zu teuer"
Hab ich jetzt doch mal den Tangle Teezer gekauft!! 

Ich konnte es echt nicht mehr sehen wie viele Haare sich in meiner Bürster nach den Kämmen befinden..
Und ich jedesmal dran rumreisen musste wie ne Furie ..

Und ich muss sagen die 15€ Lohnen sich alle mal damit ..
Ich hab kaum Haare in der Bürste mehr..
Meine Haare fühlen sich jetzt teilweise etwas besser an.
Und das Bürsten tut nicht mehr weh *__*



Fazit; Alle die noch am überlegen sind sich den zu kaufen..
Ich würde zum KAUFEN Empfehlen =)

Kommentare:

  1. Benutze den Tangle Teezer nun schon seit längerem und der ist wirklich gut. :)Vorallem wenn man die Haare im Halbnassen zustand bürstet. (:

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mir vielleicht auch mal kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vorher ehrlich gesagt noch nie etwas von so einem Tangle Teezer gehört und mich eben erstmal schlau gegoogelt. ;) Sowas hätte ich gut gebrauchen können, als ich noch lange Haare hatte. Jetzt brauche ich es allerdings nicht mehr. Aber schön, dass es bei dir Wirkung zeigt. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Fake Tanglee Teezer für 1,50 Euro :) Der Original ist mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Empfehlung. Ich muss gestehen, ich bin leider immer noch zu knausrig dafür ^^

    AntwortenLöschen
  7. hey meine Liebe. Ich wollte dir einfach von Herzen danken für diesen Blog
    ich drück dich sehr
    deine M.

    AntwortenLöschen
  8. Ich cool, von der Bürste habe ich ja noch gar nichts gehört. Auch wenn ich nicht dran rumreissen muss, sammelt sich doch immer so das ein oder andere Häärchen in der Bürste, grrr.
    Du schreibst, dass sich deine Haare jetzt teilweise etwas besser anfühlen.
    Wie meinst du das?

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  9. ich würde ihn mir sehr gerne kaufen, doch leider finde ich ihn in der schweiz nirgends. muss mal ein bisschen genauer schauen ;) lg

    AntwortenLöschen
  10. hm ich bin noch immer skeptisch :D
    toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  11. Den hat ne Schulkameradin in Blau und wir haben ihn für unser "Produktvideo" genommen! :DD
    Sie hat uns damals auch schon die Ohren vollgeschwärmt wie unglaublich wunderbar das Ding ist. :D

    Das wollt ich nur mal eben loswerden. XD *hust*

    Grüße!
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den tangle teezer <3 meinen würde i nie wieder hergeben , kemmt super mein störisches haar ohne ziepen <3

    AntwortenLöschen