Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 2. Oktober 2012

September




September September XD
Bevor wieder nichts kommt .. 
Poste ich jetzt einfach mal was ich geschafft habe damit ich einmal auch dabei mitgemacht hab xD
Mal gucken wie viel ich in Oktober schaffe :/ 
Noch bin ich fleißig dabei :3


01. You, Now & 02. Father

03. Far away & 04. In my Postbox

                            
( Ganz viele Schuhe :D )

05. Bright & 06. Every day

(Jeden Tag guck ich auf Facebook!)

07. Natural & 08. At night


09. Something you do most weekend& 10. Black & White

11. Hero & 12. Together



13. Table & 14. Favorite


15. Frist think you see & 16. Strange

17. in my fridge & 18. Price


19. Underneath & 20. Man - made

21. Sometimes & 22. Up



23. before time & 24. 3 things

( Before Bed I feed Hachiko / 3 Dinge die ich bei Ikea kaufte! =3 )

 25. Frame & 26. Near

27. Love/Hate & 28. A good Thing

  ( Ich hasse Fußball xD)

29. Errad & 30. You, Then


1 Kommentar:

  1. I love your blog!

    I follow you, hope you follow back:)

    wonderful-way.blogspot.fr

    AntwortenLöschen