Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Katzigen Geburtstag

Ich weiß ja nicht was alle mit ihren Katzen haben xD
Aber mein Bday gestern war ja echt mal etwas sehr Katzig xDDDD


Von Lulu gabs 2 super süße Brotbretter
Ein Bild plus den super tollen Rahmen und ne Super süße Katzen Tasse <3
(Meine Küchen Einrichtung für demnächst ist somit Komplett xD Nurnoch Teller xD)



 Von meinen Bruder einen riesigen Fuchs :D
Falls es einer sein soll :DDD


 Von Schatz gabs 2 Meiner Lieblings Filme *____*
Super hübsche Blumen und ein Spiel <3


Aus der Arbeit ein Parfum
Sowie einen Katzen Kalender und nen Elch <3


Und von Markus den Film und nen super süßen Schlüsselanhänger :D

Und Eltern .. naja wie immer Geld :D
Nur diesmal nicht direkt sondern aufs Wohnungssparbuch :DD

Dankeschööön an alle für die lieben Glückwünsche und Geschenke <3

Kommentare:

  1. alles gute hier nochmal und tolle Sachen *_*!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich von mir! ^^
    Süße Geschenke, der Fuchs ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch noch mal alles gute :3~ aber das wirklich ne menge katze xD der fuchs ist ja mAL mega knuffig *_* sparst auf ne Wohnung? :))

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich von mir =^___^=

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich habe Dich getaggt, weil mir dein Blog sehr gut gefällt!

    http://jetzt-wirds-blau.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    Liebe Grüße
    blue.miracle

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! (:

    & ja, das ist ein Fuchs! Ich hab den auch zum Geburtstag bekommen, haha :D Ich dachte, dass das ein Eichhörnchen ist und bin der Sache dann mal auf den Grund gegangen :D

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen