Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 26. Oktober 2012

Kakao/ copic's die 1 ..

Heyho ;3
PS; sitze Grad in der bahn auf dem weg zur Arbeit ... d.h. Handy Post !
hab ich auch noch nie gemacht ... XD
Naja was ich bloggen wollte ..
Ich hab mir vor einigen Tagen 7 copics geholt und sie nun heute morgen ausprobiert ..
ansich empfehle ich die wirklich jeden Zeichner !
Super einfach zu bedienen halt nur teuer ...
Und an meinen ersten Bild hab ich gleich auch einen Fehler entdeckt den ich machte ..
Da mir mein liner zu dünn war bin ich mit einen Folien Stift drüber gegangen ..
Und was passiert ?!
Die Farben vermischen sich ;(
Memo an mich ;
Einen dickeren copic liner kaufen oder erst linen colorn und dann mit Folien Stift rüber ...
Den finde ich aber auch schon bisschen zu dick .. : D

Kommentare:

  1. schöner blog <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Copics sind geil! ich habe 144 Stück und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen