Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 3. September 2012

Zurück Zurück?!

Nun fängt die 2.te Arbeitswoche nach meinen Urlaub an..
Ich hab noch immer keine Fotos hochgeladen :(
Es sei den gepostet.. 
Obwohl ich genug hier hab!
Und einfach keine Zeit ... :(

Oder einfach momentan keine Lust!
Glaub ich eher ..

Kennt ihr das auch?
Ihr seit aus den Urlaub zurück...
Und fühlt euch zurück einfach nur scheiße ..
seitdem ich wieder da bin.. 
Jagdt mich dauernt ein Depressiver schleier...
Und ich find momentan einfach nur alles scheiße, scheiße und scheiße .. :(
Und das noch immer in der zweiten Woche ..
Ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt wie nach diesen Urlaub :(




Wie fühlt ihr euch immer nach den Urlaub??

Kommentare:

  1. ich bin auch immer traurig wenn ich aus'm urlaub zurück komme ! :/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal war ich nicht traurig, denn auch zu Hause ist es schön. Man hat seine Freund um sich, seine Familie, kann wieder uneingeschränkt seinen Hobbies nachgehen und kann das kochen, worauf man Hunger hat.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte auch nach meinem letzten Urlaub direkt so eine miese Grundstimmung!! Einmal war ich auch nur für eine Woche in einer anderen Stadt und wollte danach nicht mehr in die Schule.. Ih Alltag geh weg! xD ( das ist aber auch schon eine Weile her o.O )

    AntwortenLöschen