Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 9. September 2012

Wochenende



Wow erkennt man viel beim Bild ... xD
Suuuper!

Ne aufjedenfall .. Wünsch ich euch allen lieben Lesern einen Schönes letztes Somerwochende!!
Genießt es!
Ich begebe mich nun zum See mit paar lieben Freunden grillen! :3

Leider muss ich die ganze nächste Woche durcharbeiten ... 
könnte gutaus sein das ich wieder nicht zum bloggen komme :(
Aber ich versuch mein bestes =)

Was macht ihr alle an so einen sonnigen Tag wie heute? =)

Kommentare:

  1. oh je, das klingt wirklich nach einer stressigen Woche (: ich wünsche dir einen guten Start (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto. Viel Spaß beim grillen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey:-) BIn aus Zufall auf Deinen Blog hier geraten. Hübsch aufgemacht & sehr natürlich. Wäre was für unser Blog-Netzwerk. Schau mal rein bei uns. Würde mich freuen. LG Chris vom Freizeitcafe aus Bochum

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön :) wäre jetzt auch gern dort, wo das Bild entstanden ist. Sieht nach nem schönen Urlaub aus! :) Was du so vom Bloggen und der Arbeit schreibst kenn ich auch nur zu gut, nervig :) Aber vielleicht pendelt sich das ja auch wieder so ein, dass man beides gut unter einen Hut bekommt.

    AntwortenLöschen