Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 25. September 2012

Vivien

Donnerstag hatte ich ein Shooting mit 2 Models =3

Hier die Ergebnisse =)
Irgendwie fehlt mir solangsam doch der Bild bearbeiter ...
Meine Zoo Bilder bekomm ich auch nicht so wirklich gut bearbeitet hin ;/





Kommentare:

  1. WOW! du hast so eine tolle figur ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind super schön :)
    das zweite gefällt mir am besten! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, hübsches Modell :)
    Das untere in Sepia gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du bist so hüpsch und ein toller Blog hast du auch!
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt Klasse Fotos :)
    Gr. Raziael

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wie alt ist sie ?

    AntwortenLöschen