Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 18. September 2012

Rettung :D

Hatte ich schon erzählt das mein Lieblingskleid in der Türkei kaputt ging? 

Jedenfalls sah ich dann in Hannover wieder fast das selbe ..
Und hab es zurück gebracht ..
Merkte dann erst aber das nur XXS und XL exestiert...
WER SOLL DA DEN BITTE REINPASSEN?!
Nach nachfrage ob es nochmal reinkommt hieß es ja.. Und eine Woche später als ich dann jeden Tag in den LADEN lief.. wieder ne gibs nicht mehr kommt auch nicht mehr ...

Und durch puren zufall hatte ich dann die Woche darauf noch ne Stunde zeit bevor ich zur Arbeit musste und TADAAAA!!!
Ca. 15 Stück in allen größen hingen da ...
Naja.. nun bin ich super Happy das ich mein Kleid wieder hab .. 
plus noch nen anderes was ich da entdeckt hab und gleich mitgenommen und jao :DD


Welche Kleider Größe habt ihr soo?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, ich liebe deine Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  2. das Leo-Kleid ist toll und steht die wirklich sehr gut (:

    AntwortenLöschen

  3. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. uiiii das zweite ist toll :D von dem ersten sieht man leider nicht viel :(((

    AntwortenLöschen