Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 21. September 2012

König der Löwen

Wie ich noch immer der Türkei hinterher Trauer :(
Dienstag kam ich ja an und als ich vor dem essen gesehen hab das Donnerstag "The Lion King" als Musical da ist... Hab ich michie ganze Woche drauf gefreut !!! :D

Und als es dann war... war es sooo schön *___*
Ih würde es mir am liebsten nochmal angucken!
Allein schon weil Meine Kamera dann ab "Hakumama Tata" and "Cann you feel the love thonight" nicht ehr aufgenommen hat, weil die Papa´s Speicherkarte glaube nicht mochte :(

Naja hier einige Fotos un Videos! =)










 (Achtung! Trauriges Video :( Hier muss ich immer total weinen :( )







Kommentare:

  1. echt schön ^.^
    sieht sehr spannend aus, ich hab noch nie sowas angeschaut :3 aber würd ich schon mal gern

    AntwortenLöschen
  2. Der König der Löwen ist echt ein schönes Musical. :] Ich hab es vor einigen Jahren in Hamburg gesehen. Gibt's das jetzt auch in Hannover oder warst du auch in HH? ^^

    AntwortenLöschen