Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Samstag, 25. August 2012

Türkei 1.0

Ich bin wieder dahahaaa :D
Und leider gabs keine .. 
Photo a day Fotos ...
Es gab kein Netz da..
Wenn dann nur Handy tauglich ..
Und irgendwie fehlte mir dann an mach Tagen doch die Motivation ..
Eventuell lad ich Ende des Montas dann nur das Hoch was ich geschafft hab wenn Intresse bestünde..

Ansich war eigentlich alles super :D
Ich habs mir da viiiiiel schlimmer vorgestellt..
Gut an sich ist die Türkei jetzt nicht sehr schön ..
Aber das Hotel war Klasse!
Und sooo viele süße Katzen !!!!
Ich poste mal die Tage ein paar mehr Bilder wenn ich hier wieder irgendwie Photoshop auf den Lappy bekomme xD


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :) Ich bin schon auf die restlichen Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast dich gut erholt :)
    Wo genau in der türkei warst du den ?

    AntwortenLöschen