Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Samstag, 11. August 2012

Ringe




Ich war mal ganz spontan bei 
Accessorize drinne..
Eigentlich kaufe ich da niiiiie was!
Weils mir einfach zu teuer ist!
Doch diese 2 Ringe musste ich 
unbedingt minehmen!!
Auch wenn ich eigentlich 
nie Ringe Trage xD 
Mal schauen ob sich was 
nun daran ändern wird...




Und spontan bei Nanu Nana
gabs auch einen super süßen Ringehalter :D
Der auch sofort mitmusste :3

 
 
 
Welcher wäre euer Favorit? =)


Kommentare:

  1. Die Ringe sind sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Hübsche ..

    Tollen Blog hast du .. willst du vielleicht mal bei mir vorbei schaun ? bin ganz neu hihi :*

    www.Totallysexy.de

    AntwortenLöschen
  3. echt süß oO das würde ich auch gern haben wollen :3
    really cute <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt süß aus.
    Sowas hat nicht jeder :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir gerade einen Award verliehen! :)

    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/tagged-whats-your-favourite-another.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring mit der Rose ist sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring mit der Blume gefällt mir total gut!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen