Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 6. August 2012

Pandii

Achja.
Wie jeder weiß.. 
Liebe ich den kleinen einfach!!

Bilder Out of cam.. 
Hab momentan keine lust und zeit die zu bearbeiten ..



Kommentare:

  1. Sind ja auch unbearbeitet sehr gut ;D

    LG Goldie von http://mrsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig, putzig, süß, niedlich, lieblich, wunderschön... mir gehen die Wörter aus :))

    AntwortenLöschen
  3. och gott, wie niedlich sie doch sind :)
    echt süß ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dear,

    You are always welcom to check my blog and follow me if you like :)
    I will follow you back!

    http://she-is-the-1.blogspot.ch/

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3710953/sheistheone

    Right now is running in my blog Giveaway II. Check it out!

    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/07/giveaway-ii.html

    She.is.the.one

    AntwortenLöschen