Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 16. Juli 2012

Vans


Ich hab leider noch nicht geschafft ein Foto zu machen ..
Daher hier eins aus 

http://weheartit.com

Diese Wunderbaren Schuhe gehören seit ein paar Tagen zu meinen Neuen Begleiern!
Ich kann die Schuhe auch nur weiterempfehlen ...
Super weich und bequem ...
Ehrlich gesagt find ich die sogar besser als CHUCKS ...
aber jedem das seine =3

Wie findet Ihr Vans??

Kommentare:

  1. Vans mag ich nicht so gern. Ich hab Chucks lieber, da sie nicht so niedrig sind wie Vans. Aber die sehen schon nice aus. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich geil aus, ich liebe solche Schuhe! Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mich zu besuchen, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen dich als meine Leserin zu begrüßen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. great post! would you like to follow each other?

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen