Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 2. Juli 2012

Hannover Kleiderkresel/Blog Treff







Gestern gabs mal wieder ein Hannover Blogger Treffen!
Leider kam über die hälfte nicht die sich angemeldet hatten...
Aber immerhin waren wir schonmal zu 4!! :D











 Saßen im Extrablatt und haben gequatscht und getrunken und gegessen und gelästert und und und :DD
Nur leider kaum Fotos gemacht da es fast nur geregnet hatte :(

Kommentare:

  1. aber das essen sieht lecker aus ;D
    schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das bild von euch ist so toll... irgendwie vier verschiedene charaktere, aber alle gut drauf :)

    lieben gruß,
    henning

    AntwortenLöschen