Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 10. Juli 2012

Escada - Especially

Create your world of happiness

Wer kennts?
Was sagt ihr dazu??


Eigene Meinung; 

Ich hatte das Glück den neuen Duft Especially von Escada testen zu dürfen =3

Meine erste Befürchtung der Flacon sähe prollig aus, wurde glücklicherweise nicht bestätigt. Verglichen mit anderen ist er zwar eher klobig als elegant, durch den geschwungenen metallischen Deckel, wirkt er jedoch sehr edel.

Der Geruch kann in jeder Hinsicht vollkommen überzeugen.
Er riecht sehr feminin, bluming und verführerisch.
Die ersten 10 min werden sehr intensiv süßlich birnig wahrgenommen, danach pendelt sich der Geruch auf ein outdoortaugliches Niveau ein.
Darum sollte der Duft auch für die Arbeit tauglich sein.

Alles in allem eine verführerische Duftkomposition aus Rosengewächsen und anderen exotischen Düften (Ylang Ylang, Hibiscus, Moschus).

Genau das richtige für die moderne Frau, die ihre Ausstrahlung ein kleines bisschen aufwerten möchte.


Kommentare:

  1. Wow, interessant.
    Ich habe noch nicht geschnuppert, werde es aber morgen im Douglas nachholen (:

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Duft! Das Video dazu ist auch süüüß! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze das Parfum und liebe es abgöttisch. Es riecht so toll nach Rosen.*_*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen