Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Dämlicher Ast ...

Ich war schon wieder im Zoo xD
Und wir haben einen neuen Panda!
Dummerweise hab ich den Ast da nicht wegbekommen :(
Aber ich wollt euch das Zuckersüße Bild nicht vor enthalten! :3



 



Und hier 2 nebenbei
 Fotos vom Shooting 
gestern :D

Kommentare:

  1. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für ein süßer Panda! Schöne Aufnahme. :)

    Alles Liebe,
    Thea

    AntwortenLöschen