Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 31. Juli 2012


Neues Top! :D

Genau wie das Top hier auch :D


Irgendwie mag ich zurzeit keine Shirts xD
Mich nerven die Ärmlen momentan total :(
 

Kommentare:

  1. Bei dem heißen Wetter, ab und an, machen sich Tops besser. Dann werden auch die ganzen Arme braun, nicht von Ärmeln verdeckt.

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder die Tops sind zwar nicht ganz so mein Stil xD Tshirt ist bei dem Wetter auch kaka, viel zu warm, es muss luftig sein! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste Top! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen