Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 24. Juni 2012

Rebuy

Nach den ich bei so vielen über rebuy gelsen habe...
Musste ich da auch mal bestellen!!! :D
Alles fast aber nur Teenie Filme..
Die ab 18 werden mir dann doch bisschen zu teuer mit 4€ Alterprüfung und 2€ Identitätsprüfung...
Find ich dann doch etwas zuviel verlangt....
Aber alles in einem... 
Bin ich doch sehr zufrieden damit...
11 DVD´s, 1 NDS Spiel und 1 Xbox Spiel =))))

Kommentare:

  1. Na da haben wir ja noch jemanden, der bei reBuy zugeschlagen hat. ;D Ist toll, oder? Mit Artikeln mit FSK 18 hab ich allerdings noch keine Erfahrungen bei reBuy gemacht. :/ Ist dann wahrscheinlich wirklich etwas teurer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Teeniefilme wirklich toll :D Guck die selber noch gerne :')
    Außerdem wirklich schöne filme, die du da ausgesucht hast!
    und vielen lieben Dank für deinen Kommi :))

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen