Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Samstag, 16. Juni 2012

Primark

Ich muss ehrlich sagen ...
Inzwischen hat mir der Laden total angetan.
Anfangs fand ich den ja noch total scheiße weil bei mir alles immer kaputt ging..
Doch inzwischen ...
Bei den Preisen.. 
Reicht es eigentlich wenn es wirklich nur bis zur Saison hält und gut ist ..
Die einen oder anderen sachen gehen halt schneller kaputt.. 
Gut aber das passiert bei New Yorker Ware oder wo anders aus ...


Und kein laden hat super süße shirts xD
Wie zb. das Bambi Shirt was jetzt neu war musste ich gleich mitnehmen !!!

Was haltet ihr den von dem Laden?
was ist eure Meinung und eure Erfahrung? =)

Kommentare:

  1. Ich find Primark mittlerweile eigentlich auch ganz okay. Wie du schon meintest, für Saisonware ist es super zu den Preisen. :D Und viel kaputt gegangen ist bei mir bisher auch nichts, bis auf Strumpfhosen. Die kann man nach einem Mal tragen echt in die Tonne kloppen. :'( (Achja, und Unterwäsche geht auch sehr schnell kaputt meiner Erfahrung nach. xD)

    AntwortenLöschen
  2. Primark ist ganz okay. Bei mir sind zurzeit nur 2 Hosen und 2 Schuhe kaputt gegangen. Da hatte ich mich geärgert :/
    Aber ansonsten wird die Qualität langsam besser ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es den leider gar nicht, sonst wäre ich da schon lange mal shoppen gewesen. T///T
    Aber wenn die Sachen nicht wirklich halten.. naja. Kommt dann halt auf die Preise an.

    AntwortenLöschen
  4. Ah voll toll! Ich will auch so eins!

    Liesbten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  5. ich hab keinen in der nähe, aber was ich davon so hör fnd ich nicht so cool. klar alles billig und schön, aber dass alles rumgeschmissen wird und sich anscheinend alle aufführen wie die tiere finde ich respektlos . aber wenn ich einen in der nähe hätte weiß ich nicht wie ich wäre

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. ♥

    Hast eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und auch meine Leserin wirst wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen