Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Mallorca 1.0

Heeey =)
Jetzt Blog ich mal erstma über meinen Mallorca Urlaub so Stück für Stück :D
Erstmal was mir da wirklich leid tat :(
Bin da öfters mit meinen Freund spazieren gegangen .. 
und fand eine Ecke an der streunde Miezen waren ..
Die sahen alle so dürr und krank aus :(
Und so traurig :(
Und eine ganz kleine war auch da die mir total leid tat ;( 
Am liebsten hättte ich die gleich mitgenommen, ging ja leider nicht ...
Hier nen paar Fotos...







1 Kommentar:

  1. ich finde das elend der katzen in den südlichen ländern auch ganz schrecklich, ich kann mir das gar nicht ansehen.
    in einigen regionen, z.b. neapel gibts auch überall streunende hunde :/

    AntwortenLöschen