Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 14. Juni 2012

Koblenz

Nun komme ich mal wieder zum Posten :D
Ich war ne Wiche auf Mallorca!!!
Bericht und alles dazu kommt nach und noch ... muss erstmal noch 2-3 sachen hier aufholen :DDD

Ertsmals noch unseren schönen Düsseldorf/Koblenz besuch!
Nachdem wir dann nach einer Stunde Düsseldorf verlassen haben..
Und mich zufrieden gestellt haben mit meinen Puricura kamen wir dann da auch irgenwann an...
In einem Wald! xD
Mit einigen Wohnmobilen... Wohnwaagen? xD
Man konnte mir richtig ansehen wie es nicht meine Welt wer...
Aber ich muss sagen nach ca 1-2 Stunden eingewöhnheit wars dann doch ganz toll!! :3

Wir haben nebenbei mini Amateur Fotos gemacht :D
Die Gegend begutachtet! :D
Und ähm... Ja ...
Geschlagene Stunde eine Katze fotografiert :DDD 







Kommentare:

  1. OMG I love your pictures *__*

    please visit my blog for my first giveaway :D
    http://diesichigo.blogspot.de/2012/06/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen