Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 26. Juni 2012

Hintergrund Test

Vor einigen Monaten hatte ich mit
ein Testshooting mit meinen neuen Improvisierten Hintergrund gemacht ... 
Abgesehen das ich oben so einen dämlichen Schatten habe und nicht weiß wie ich den wegbekomme..
bin ich doch ganz zufrieden damit ..
Hat wer ne idee wie ich es wegbekomme?
Bearbeitet hat sie da auch selber =)
Mir sind leider die Fotos verloren gegangen :(




Kommentare:

  1. Das sind tolle Fotos!
    Meinst du den Schatten im Hintergrund, in der unteren Ecke im Bild links oben?
    Sowas würde ich mit Photoscape wegmachen (ist kostenlos), die Funktion nennt sich dort "Clone Stamp".
    Falls du das nicht hast:
    Schneide das Bild doch einfach so zurecht, dass nur noch ein Teil des helleren Hintergrunds übrig ist, und setze dieses Bild mit Paint auf das Original dahin wo der Schatten vorher war^^

    Ich hoffe du verstehst meine Erklärung, und ich hoffe das war überhaupt deine Frage^^

    Liebe Grüße! Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kleider und Fotos!
    Ich finde der Schatten stört garnicht.
    Also mach dir nicht unnötig Mühe ;)

    theperfectdisease || Stylefruits Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder :)
    die sehen wundervoll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen