Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Dienstag, 5. Juni 2012

Freitag abend wurde besprochen wie wir nach Koblenz fahren ... 
weil wir ja eigentlich dahin "Campen" wollten ..
Als ich aber auf der Karte gesehn habe das wir eh über Düsseldorf fahren ...
Musste ich alle sofort überreden da einen kleinen Abstecher zu machen, weil ich mirunbedingt diesen JapanTag anschauen wollte :D

Um 10 Kamen wir dann da an und mussten dooferweise feststellen, das es erst um 13.00 Uhr beginnt...
Auf der Meile, wo es sein sollte hat man auch schon einige Cosplayer entdecken können und Stände die aufgebaut haben =)


Ein muss war natürlich aber auch, der Puricura Laden :DDD
In dem wir glaube eine geschlagene Stunde saßen,
da es soooooo voll war.. 
weil alle daran wollten :(
Dabei wollte ich gaaaaaaaaaaaaaanz viele machen lassen :(



Kommentare:

  1. Puricura will ich auch ham :< hab noch nicht eins machen können... aber ich hab auch kp wo bei mir in der nähe eines ist...

    AntwortenLöschen
  2. haay, schöner blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. total witzige bilder!!! alles liebe

    AntwortenLöschen