Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 4. Juni 2012

Case :D

Montag morgen und das Wochenende ist vorbei ...
Schade :(

Fangen wir mal mit Freitag an ...
Da begann der Tag mit meiner super tollen Post :D
2 Neue Handy Hüllen kamen an =)

Ich liebe sie beide total :D
Die sind mega praktisch und weich :3
Wer auch Interesse an so ein Case hat ..
Rechts steht meine Mail Addy einfach schreiben =)

Ansonsten ging es den Abend mal wieder in unser Lieblings Restaurant..
Das Roadhaus =)

Ich liebe da das essen :D
Wobei letzter Zeit es da Glücksache ist wie das essen schmeckt ...xD

Meine Karten sammlung hat sich dadurch auch nochmal vermerht mit wundervollen Stücken!!
Hier meine Favoriten :D



Kommentare:

  1. Die Handyhüllen sind richtig geil.! :o (:
    ich folge deinem Blog jetzt.wenn du magst kannst du dir ja mal meine blog auch ansehen und wenn er dir gefällt, kannst du mir ja auch folgen! (:
    würde mich super freuen <3

    http://inesvany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das rechte Case ist ja süß. :)
    Und bist du auch so ein Karten-Sammler? xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhüllen sind der hammer. *_* Ich liebe deinen Blog! Du hast ab jetzt eine neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie :-*

    AntwortenLöschen