Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 20. Mai 2012

Sommergrüße

Schöne Sommergrüße an euch alle =)

Seit Tagen will ich eigentlich über Vatertag bloggen...
Doch krieg ich es irgendwie nicht hin meine Fotos zu übertragen ...
Sei es von irgendeiner komischen App oder den dazugehörigen Kabel....

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende!!! <3

Vatertag hol ich heut abend noch nach :D
Wenn ich es hinkriege an die Fotos zu kommen ...
Und der heute Tag sollte auch einiges mit bei rumkommen =)
Kurz Zoo ist angesagt und in der Stadt Autofreier Sonntag mit Futterständen und keine Ahnung was :D
...
Kommt dann halt noch xD

Sonnige Grüße  an meine nun herzlich willkommenden 108 Leser! =)
Cereii <3

Kommentare:

  1. Hi shawty! I am Cecilia and i find your blog amazing! but I have a boredom. I joined Blogger for some time and I don’t have enough members! Can you join my blog please I really need it and I promises to become member of your blog also thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich ein tolles Bild und was für eine hammer location!! Richtig gelungen, gefällt mir seeehr!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & cooles Bild. <3

    AntwortenLöschen