Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 4. Mai 2012

Galaxy S2

Ich muss es mal erwähnen..
Mein Handy ist daaaaaaaaaa!~
Und es ist sooo toooll pink!!! :3

Mein Galaxy s2! :3

Bisschen überbelichtet....
Bisschen ist gut gesagt xD
Aber was solls =)

Kommentare:

  1. Oh wie süß ♥

    Dein toller Blog hat nun eine neue Leserin mehr ♥

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei meiner Mitbloggerin und mir vorbeizuschauen und uns zu verfolgen!
    Wir würden uns sehr freuen!

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hülle, wirklich schnuckelig!

    Achja, toller Blog. Ich folge dir jetzt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest, liebes!
    http://ebruary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das galaxy in pink ist ja schonmal klasse...
    aber die ohren werten es doch noch mal auf... soooo süß =)

    lieben gruß,
    henning

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Handy auch und gebe es nie wieder her!

    Hast eine neue Leserin (:

    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein tolles Handy :3 Habe ein htc desire s, aber das s2 haben freunde von mir und sind super zufrieden. Ich wusste nicht, dass es das in Pink gibt! ooyy *-*
    ganz viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Echt cooles Handy, aber woher hast du nur diese Hasenohren??? Ich hab die bei der Serie "New Girl" gesehen und fand die da schon absolut großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Diie sind ja sweet!.
    Woo gibtz diie?^^
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wie cool ;) Obwohl die Farbe nicht so meins ist, passt das zu dir.


    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Handy und super süßer Hinkucker mit den Hasenohren :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeeebe die hülle mit den hasenohren! einfach richtig süß und goldig :)
    fürs iphone gibt es schon echt tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  11. echt schöner blog :)

    wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja herz allerliebst!
    Super süüüüüß!

    AntwortenLöschen
  13. WTF *-* wie gern hätte ich das galaxy auch in pink @,@ jetzt gammel ich mit meinem schwarzen rum xD ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  14. wo hast du den diesen cover gefunden? ich finde bloß nur was für ein IPhone :/

    AntwortenLöschen