Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 21. Mai 2012

Vatertag!

Ich hoffe ihr hattet alle einen Schönen Vatertag? =)

Auch wenn die Männer saufen..
Wir Mädels haben uns dazu gesetzt :DDDD

Wir saßen dem Tag am See...
Und da Lu und ich sooooo langeweile hatten, haben wir paar Fotos nebenbei gemacht =)

Unsere Überraschungen aus den ca 10 Ü-Eier die ich dabei hatte <3
Der Eisbär war total süß :D

 Lu Stalking me :D
Lu & Me <3
 Wir mussten total an Axel Stein denken als der Herr an uns vorbei lief :D
 Ist zwar nur glitzer am auge aber von weiten sah das total bezaubernd aus *___*
 Besofferner "Ey, bist du Lego?!"
 Und 3 Mal dürft ihr raten was für Leute mit so einen kleinen süßen spazieren gingen :D

Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab Vatertag verpasst xD
    Aber was waren das denn für Eier? Bei mir ist nie so was cooles drin =(

    LG Carlin

    AntwortenLöschen