Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 14. Mai 2012

Diesel-Loverdose

Ich habs getan...
Nachdem ich fast nen Jahr lang das Loverdose von Diesel haben wollte...
Hab ich mir es nun bestellt...
Die kleine war mir zu wenig drinne und da ich ein 15€gutschein hatte durch die Glamour Shopping Card und der Shop an sich relativ günstig war...
Bekam ich das eigentliche 75ml für 45€ anstatt 74,95€ ;D

Ansich richt es echt gut !!!

Süßlich, sexy und verführerisch, wie die Werbung verspricht.

Doof ist nur!
Jetzt kommt der hacken!!!
Das der Duft wirklich ca. nur ne Stunde hält....
Dazu gabs auch noch für Schatz ne Probe von dem Männerzeugs von Diesel...
Genau derselbe Nachteil..
Ansich richt es gut... jedoch hält es nicht lange :(


Müsste ich ne Note verteiln hätte es eine 3 Und wäre dem Geld was es eigentlich gekostet hatte nicht wert!!!

Kommentare:

  1. Oh man wie ärgerlich dass das EDT nicht lange hält :( dann gibt man schon Geld aus und es hält nicht :(

    Ich kann es gut nachvollziehen

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesel´s loverdose <3 als wir das gvetestet hatten war der luft den halben Tag auf der Haut zu riechen O_O!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mal im Laden getestet, mochte es aber absolut nicht.
    Liegt wohl daran, dass mir Lakritze nicht so zusagt und es durch und durch danach riecht ;D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner Blog :))

      Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
      http://jenibloggt.blogspot.de/

      Löschen
  4. bei mir hält es auch nur ne stunde oder so... doof

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog , bin nun dein leser . Hättest du lust gegenseitig Leser zu werden?

    AntwortenLöschen
  6. Ja mir ist auch schon aufgefallen das der Duft leider relativ schnell verfliegt :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Parfum kenne ich, bei mir war es bei Bright Christal von Versage genauso... Tipp der Verkäuferin war, es doch auf die Haare zu sprühen, es hält da zwar echt länger aber immernoch nicht lange genug <.<
    Falls du lust auf eine Blogaktion hast kannst du gerne mal meinen Blog besuchen, ich freue mich über Teilnehmer, es geht um das Thema Nägel und jeder Teilnehmer bekommt einen Nagellack geschenkt.

    Glg Xerxia

    AntwortenLöschen
  8. Loverdose kann man auf meinem Blog gerade gewinnen und du scheinst das Parfum ja wirklich zu mögen (bis auf die haltbarkeit), vielleicht schaust du mal vorbei? :)
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/12/giveaway-loverdose-by-diesel.html

    AntwortenLöschen