Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Bambi - Lets dream

Stadt sparziergang mit Schatz...
Schaufenster Douglas....
Was seh ich?!
BAMBI!!!!
Sofort ist Madame reingelaufen, hat dran geschnuppert.. 
"Schatz, das will ich zu Ostern!!!"

Ich bekams halt nicht zu Ostern.
Aber dank der tollen Glamour Shopping Card 5 € günstiger =)
Und ich liebe diesen Duft, sowie das Design ist einfach toll! <3




Name: Bambi - Let´s Dream 

Es ist frühlingshaft und sehr süß.
Ich bin mit 20+ vermutlich auch nicht mehr ganz die Zielgruppe aber der Kitschfaktor des Flakons hat mich auch gelockt.
Sowohl auf dem Teststreifen als auch auch auf meiner Haut riecht er blumig süß und es ist wirklich Zuckerwatteland pur.

Sobald das Blumige verfliegt riecht man die Karamellnoten leicht heraus, die Vanille bleibt glücklicherweise im Hintergrund aber leider auch das Sandelholz, davon kam gar nichts durch.  Ich muss sagen, dass ich die Basis von der Zusammensetzung her mag und ich das Parfum wirklich liebe!

Wenn das ganz intesiv Blumige verflogen ist, finde ich den Duft durchaus auch im Alter Ü20 tragbar. 
Wer es zuckersüß und blumig mag, wird sicher Freude an dem Duft haben, denn die Haltbarkeit auf der Haut ist bombig!
Es handelt sich auch hier wieder um ein Eau De Toilette, aber es hält gute 6-7h, davon ca. 5h sehr intensiv. Sowas habe ich bisher bei noch keinem süßem Duft erlebt....Kopfnote: Mango, Pfirsich, rote JohannisbeerenHerznote: Vanille, Blumen (vermutlich Rosen)Basisnote: Sandelholz,Vanille, Rosenholz


Das Parfum ist nur bei Douglas erhältlich, kostet 34,95€ und wird nur in Einheitsgröße als 50ml-Flakon verkauft.


Preis wurde geändert wie ich gestern bemerkt hab ... 29,95€!! =) 

Kommentare:

  1. Früher als kleines Kind hatte ich haufenweise von solchen Glasfiguren! :)

    AntwortenLöschen
  2. süüüß bambi ist toll !!! Vielleicht hast du ja auch lust bei mir leserin zu werden ? bin bei dir jetzt leser :) lg www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke :) bin aber auch schon länger Leserin bei dir :)

      Löschen
  3. WOW, tolles Mädchen toller Blog!

    Ich folge dir jetzt, schau doch auch mal bei mir vorbei liebes!
    http://ebruary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also war es doch ein guter Kauf :D! Wird ja auch mal Zeit das du es hier postest <3
    btw: i can see you xD (dein spiegelbild)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alter falter xD
      Peinlich! xD
      Ist mir garnicht aufgefallen!!! xD

      Löschen
  5. ich liebe dieses Parfüm riecht echt super, leider hab ich erst vor kurzem Loverdose und das neue Angel gekauft, das heit kein geld mehr
    :3 aber es ist tollig

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob Kitsch und 20+ :D wir sind doch nalle im Herzen Prinzessenin <3#

    Ich habe noch nicht daran geschnuppert werde es demnächst mal tun :)

    Jipp Jipp bin deine 90 Leserin geworden , vielleicht magst du mich ja auch besuchen würde mich sehr freuen

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin nicht die Einzige die auf Kitsch abfährt!
    Wenn ich irgendetwas "Kawaii" süß oder Kitschig finde, darf es meistens mit =)

    Ich finde deinen Blog im übrigen klasse, sowohl Design als auch Posts!
    Ich werde definitiv öfter vorbeisehen =)
    <3 Grüße Miss Xerxia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wills unbedingt haben. Nächsten Monat gönne ich es mir.
    Es ist einfach zu zucker. Der Duft gefällt mir aber auch als Deko würde ich es im Bad stehen lassen. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Disney düfte

    AntwortenLöschen
  9. Das riecht so geil <3
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey,cool :)
    Ich folge dir jetzt,vll guckste bei mir auch vorbei
    Und wenn ich fragen darf,wo bekommt man so eine Glamour Shopping Card???

    AntwortenLöschen