Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 12. April 2012

Shopping Wahnsinn!!!

Ich war die letzte Woche etwas Shopping wahnsinnig xD

Es gab letzte Woche bis diesen Samstag noch eine schöne Glamour Shopping Card..
Bei der ich 20% bekommen habe und gleich 4 Neue Kleider ergattert hab!! :D


 Look like a Barbie :D
Wo sind meine Blonden Haare? xD



 Hose, Tshirt und die Cardigan gabs auch neu :D
 Einen riiiiiiiiiiiiiiiesigen Gloomy Bear :D
Der andere von Schatz fühlte sich alleine :D
Und meine neue Fossil Tasche :D
Auch wenn ich ne andere wollte und ausversehn die falsche bestellt habe.. 
bin ich doch ganz zufrieden mit der und mag die nun doch totaaal :D <3

Das war eine sehr teure Woche :D

Ah~ Und ein Kleidchen gabs reduziert auch noch aber das hat es noch nicht auf ein Bild geschafft kommt aber noch =)

Was ist euer Favorit? =)

Kommentare:

  1. boa voll tolles zeugs... gloomy *o*
    das erste kleid sieht voll toll aus aber auch die anderen. du hast echt die perfekte figur für solche sachen

    AntwortenLöschen
  2. Woaah, I totally love the gloomy bear! : 3 And the pink dress is really cute, the color is so sweet and soft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid ist der Hammer! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Kleid ist schön *-*


    http://underground-tamara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch :)

    shalin-va.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das schwarze Kleid ist toolll :) Wo gab es das denn?:)

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist das rosa Kleidchen! :D♥

    AntwortenLöschen
  8. das rosa kleidchen steht dir sehr gut.

    xx
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Gloomybear hab ich in beige :3
    Das schwarze Kleid ist übrigens toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. das erste Kleid gefällt :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Outift gefällt mir am besten ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow du hast tolle haare


    ich veranstalte ein tolles gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, es ist für einen guten zweck, mach mit!

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Halluu ♥
    hast echt einen tollen Blog ♥
    wir würden uns freuen wenn du bei
    uns vorbei schaust & Leserin wirst ♥
    lg
    www.beauty-freakk.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Glamour Shopping Card ist schon was feines, oder? x3
    Ohje ohje, und so viele tolle Sachen. ♥ Die Fossil-Tasche ist extrem schön. ;_; Und ich glaub das erste und schwarze Kleid gefällt mir am besten. <3 Oh, und das Shirt mit dem Kreuz. xD

    AntwortenLöschen
  15. Ich war am Freitag einkaufen und hätte mir am Liebsten in den Hintern gebissen, dass ich die ShoppingCard nicht hatte :( Nächstes mal passiert mir das nicht ;)
    http://spuerbar.blogspot.de/
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  16. die ist echt cool der Fuchsschwanz gefällt mir voll bin auf der suche nach einem schönen finde aber immer nur so hässliche -,-

    AntwortenLöschen
  17. traumkleider!! *.*

    besonders das schwarze.. ist das vorne kurz hinten lang?? echt geil diekleider

    AntwortenLöschen
  18. tolle Kleider! Mir gefällt das erste und das letzte am besten :-)

    AntwortenLöschen